Veröffentlicht in Allgemein

Heissluftjagd

Eine Stunde sind der Zwerg und ich diesem Männlein am Himmel hinterher gefahren…. Seine Begleitung durften wir beim landen beobachten… das Männlein zog es leider vor, irgendwo hinter einem Wald zu landen…. Beim nächsten mal🙏

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

3 Kommentare zu „Heissluftjagd

  1. Bei euch ist wohl immer Aktion…. Einem Heißluftballon zu folgen ist ein echtes Abendteuer. Habe ich auch einmal versucht, an einem Flüßchen habe ich mangels Brücke aufgegeben. *grins*
    Schön wieder einmal etwas von dir zu lesen.
    Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter?
    Herzliche Grüße zu euch lieben Klabauter´s, von Lilo

    Like

Hinterlasse einen Kommentar