Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags -Füller

Liebe Barbara, danke für deine tollen Fragen….ja, heute ist schon wieder Freitag!

1. Ich bin stolz, den Nachnamen meines Mannes zu tragen.

2. Der Kühlschrank ist definitiv nicht der richtige Platz für für mein Handy oder?

3. Um den Hals trage ich unsere Hochzeitskette.

4. Die Pubertät beherbergt zuviel Drama(en).

5. Gestern abend gabs nach langer Zeit mal wieder einen Tatort für uns .

6. Ich freue mich auf die Herbstblumen( hoffentlich seh ich sie noch, bevor der Zwerg sie entdeckt).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Bett, morgen habe ich geplant, den Regen mit einem Lächeln hinzunehmen und Sonntag möchte ich eine trockene Phase für einen schönen Spaziergang nutzen !

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Freitags -Füller

Hinterlasse einen Kommentar