Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Liebe Barbara, mal wieder ganz tolle Ansätze!

 

1. Heute wird noch schnell die letzte Wäsche vor dem Urlaub gewaschen .

2. Ich lese immer den neusten Klatsch beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster flatterte gestern Mittag ein großer bunter Schmetterling .

4. Die allmorgige Begrüßung vom Wolf tut weh, wenn man nicht schnell genug ins Badezimmer verschwinden kann.

5. Es könnte sein, das wir noch dieses Jahr einen super tollen und sonnigen Sommer bekommen .

6. Antwort5,  hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Reiseplanung , morgen habe ich geplant, zu packen und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten rechtzeitig los !

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

16 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

