Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung, Familie, Leben, Ostsee

1 Jahr ist um….

Wahnsinn, heute vor einem Jahr hatte ich die weltbeste Idee. Ich werde Bloggerin. Kurz vor meinem 45. Geburtstag wollte ich noch mal etwas anderes machen. Sozusagen meine To do Liste ab arbeiten, die ich gar nicht habe. Mein erster Eintrag, ganzen 5 WordPressern gefiel das. Was hab ich mich gefreut. Ganze 5 Einträge musstet ihr gleich am Starttag von mir ertragen. Nein, das tut mir nicht leid. Das war ja nun meine neue Aufgabe.

Es wurde und wird über unsere Reisen geschrieben, über den Zwerg, den ihr ja nun alle kennt ( seit 3 Tagen ist er wieder erträglicher), unserem Mottenhund, neuerdings über unseren Wolf. Über alltägliches, es wurde gelabert und gelästert, gebildete Nachrichten weiter getragen, über Gedanken und Einfälle geschrieben.

Das Thema Pubertät wurde und wird bestimmt noch mal angeschnitten, da sind wir noch lange nicht durch. Bilder von Blumen, Zwerg von hinten, Wasser, Meer und Strand gezeigt. Durch euch habe ich meine Leidenschaft zu meiner Kamera wieder gefunden. Wie oft bin ich für euch schwitzend durch die Felder gestreift, um euch meine Welt zu zeigen!? Danke.

Es wurde und ich hoffe weiterhin darauf, nein ich bestehe drauf! , kommentiert, private Mails und es gab sogar tolle Überraschungen per Post. Gebibbert und gefreut, zusammen mit euch.

Täglich mache ich mir n Kopp, was ich mal wieder so bloggen könnte, oft kommt es einfach so in den Sinn. Es gab aber auch schon Tage, da war ganz viel in meinem Kopf und alles war verwirrt und es kam kein Text zu Stande. Ist aber nichts Neues bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen.

Mein erster Follower ist Seppolog – Danke für deinen Mut mir zu folgen:) Lass deinen Bart weiter wachsen, lieber Seppo!

Nach Einträgen mit Bildern und unbebilderten, folgten ein Fotowettbewerb, der aus Gesundheitsgründen noch etwas warten muss, Lieber Sven weiterhin die beste Genesung für dich! Blogvorstellungen, mittlerweile schon 25! …….

Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin geplättet, das es schon wieder ein Jahr her ist, als ich das erste Mal hier auf diese Plattform kam und so viele tolle liebe nette bezaubernde lustige bewundernswerte ….Menschen kennengelernt habe!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

59 Kommentare zu „1 Jahr ist um….

  1. Wow und Glückwunsch! Bei mir ist es fast genauso, nächsten Monat vor einem Jahr im Urlaub die Idee gehabt und dann umgesetzt.
    Ach ja der Seppo und sein Bart ;-), schreiben kann er auch.
    So nun freue ich mich auf ein weiteres Jahr von Dir zu lesen, mach weiter so und alles Gute. Dein Blog ist super
    Nebenbei das mit der Verwirrtheit und so, kenn ich auch 😉
    Liebste Grüsse
    Alex

    Gefällt mir

  2. Habe Dich ja erst vor kurzem hier entdeckt, aber finde Deine Beiträge ganz wundervoll! Freue mich, dass ich DICH lesen kann und gratuliere Dir zu Deinem EINJÄHRIGEN ANNIVERSAIRE! Ganz liebe Grüße aus dem Basler Office – eigentlich lieber aus ma belle France, aber das wäre dann erst nach Feierabend. Bisous bT!NA

    Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! 😀 Auf viele weitere schöne Jahre voller Sinn und Unsinn 🙂

    Ich hatte erst letzte Woche meinen 7-jährigen Blog-Geburtstag, bin mittlerweile bei Blog Nummer 3.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Klabauterfrau

Kommentar verfassen

