Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung, Fotografie, Leben, Reise

Blogvorstellung #22+23

mosi unterwegs.jpg

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich stelle gleich 2 Blogs auf einmal vor…Und da Werner seine Hausaufgaben so richtig gut gemacht hat, muss ich nun einfach nur seinen Text hier reinkopieren und kann mich relaxt vor meinem PC räkeln…Danke lieber Werner:)

Heute stelle ich euch mOsi-unterwegs vor. Den Blog mOsi-unterwegs macht Werner, den Blog travel.mosi-unterwegs macht er zusammen mit seiner Frau Carolin. Beide kommen aus Niederbayern.

mOsi-unterwegs – wo kommt der Name mOsi her oder ist das ein Anonym?

Eigentlich heiße ich ja Werner, aber irgendwie hat es sich eingebürgert das mich alle nur noch mOsi nannten. Hab mich auch daran gewöhnt J und aus dem kleinem o von mOsi ein großes O gemacht. Seitdem mache ich teilweise sOgar beim Schr

eiben die O grOß 🙂

Wie bist du auf das Bloggen gekommen?

Ich bin seit Jahren in SocialMedia zu Hause und mache leidenschaftlich Fotos. Wir sind quasi solche die Ihr Essen so lange fotografieren bis es fast kalt i

st. Da wir auch im Urlaub gerne und viele Fotos machen und anschließend posten (und dann auch meistens von den Hotels geteilt werden) bin ich aufs Thema Bloggen gestoßen. Ich wollte ein System das unabhängig von den aktuellen SM Kanälen ist.

Seit wann blogst du ?
Ich kann es nimmer so genau sagen aber bloggen mach ich jetzt noch nicht so lange, dürften so ca. 3 Jahre sein.

mosi.jpg

mOsi-unterwegstravel.mosi-unterwegs.de

Nachdem ich eine Zeit nur mit mOsi-unterwegs gebloggt habe, aber die Reisen immer mehr geworden sind, habe ich dann einen Ableger mit travel gemacht. Auf meinem blog mOsi-unterwegs kommt eigentlich alles rauf was mit so gerade durch den Kopf geht oder vor die Kamera läuft. Bei unseren travel-blog den ich zusammen mit meiner Frau mache geht es hauptsächlich um das Thema Reisen. Außerdem bin ich ja noch Redakteur bei InSideberlin
und zuständig für das Thema Hotspot Alpen, ach ja und Gastautor bei FOCUS online.
Und das alles neben meiner Arbeitszeit. (Internet und SM in einem Bankhaus mit rotem Logo)

Was machst du in deiner Freizeit?
Wenn noch was Freizeit über bleibt gehe ich gerne laufen, biken oder liege einfach nur im Garten und sehe den Wolken zu.

Danke fürs Mitmachen Werner!

Nun euch viel Spaß in Werners Welt….tolle Berichte, tolle Bilder und einfach ein klasse lesenswerter Blog!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Blogvorstellung #22+23

Kommentar verfassen

