Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Heute ist schon wieder Freitag, alo der Freitags – Füller Tag von Barbara. Da mache ich natürlich gerne wieder mit!

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich heute morgen gerne ausgeschlafen .

2. Schatz? Wann haben wir eigentlich mal wieder Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht von der Politik verarscht.

4. Ein Muss am : Kaffee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn ich eure Berichte lese, wenn neue kommentare kommen und einfach hier sein zu dürfen.

6. Sofa XXL extra bequem. Bitte!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, über die Planung am WE nachzudenken und Sonntag möchte ich mich über das Ergebnis freuen !

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei, dort steht alles, was ihr wissen müsst!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

