Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Uups schon wieder Freitag. Heute mache ich gerne zum 2. Mal bei dem Freitags – Füller von Barbara mit.

1.  Bei Milka fällt mir  spontan lila ein.

2.  Das Wetter ist seit Tagen einfach nur spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht warum die Leute jetzt rumjammern, das es zu warm ist .

4.  Hunderunde ohne Kind war heute zeitlos.

5.  Das Gefühl von Freiheit .

6.  Heute Sonne und Wind, wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Pizza und aufs Sofa , morgen habe ich geplant, das wir den Grill anschmeissen und Sonntag möchte ich mal nix machen und ausschlafen ( träum) !

Euch allen ein schickes Wochenende!

 

 

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. Wir sind gerade von unsererem sonnigen, erholsamen Dänemarkurlaub, den wir seit 1880 jedes jahr machen zurück ,- es wird jetz in Aachen bei der , ergrauten Landratte mit Seewasser im Blut gegrillt und eine kühle Flasche Wein geöffnet. Ich hoffe das ich bald in Euerem Kreis aufgenommen werde und mehr schreiben darf, mit den besten Grüßen aud dem Westzipfel, ( mehtr über mich auf meiner Homepasge unter: http://www.Nordseegalerie.com.) Burkhard Brenk.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Burkhard….Das freut mich sehr😊seit 1880? Wow ..Du wärst dann mein ältester Fan😍….Werde morgen mal bei dir vorbeischauen. ..kommen gerade von unserem fast wöchentlichen Kurztrip auf Rom zurück….Liebe Grüße Manu

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

