Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags-Füller

…schon oft gesehen – oft gelesen – oft mitgelesen – oft überlegt – heute mach ich einfach mal mit bei dem Freitags – Füller von barbara

1.  Meine Füße liebte ich schon immer. Vor einer Bänderriss-OP musste ich unbedingt noch mal meinen Fuss anschauen, weil danach eine Narbe den Knöchel zieren sollte. Er sieht immer noch gut aus, vielleicht nun etwas interessanter. Auf beiden Füßen sind nun auch Bildchen( Tattoos) zu sehen…

2.  Ab und an spricht ein ziemlich cleveres Männchen zu mir! Kauf eine Tüte Kartoffelchips! Jetzt! Und hier! Komm schon!!! …Ok, sind ja auch lecker. Ich esse 2..3..4 davon, dann reicht es wieder! Von wegen cleveres Männchen.HAHA.

3.  Ich lernte meinen Mann schon zur Schulzeit kennen.

4.  Heute habe ich bei FB meine Freundesliste für Stalker deaktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie viele Menschen mit unserer Erde umgehen. Müll liegt überall rum. (Fast)Jeder denkt nur an sich und keinen Meter weiter. (Fast) Jeder Haushalt hat mindestens 2 Autos. Egoismus hoch 10!

6.   Eine Steilküste an der Ostsee, an der wir noch nicht waren, möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und unser Bett, mein Frauenschnupfen haut mich etwas um , morgen habe ich geplant, mal oben sauber zu machen ( im Haus), vielleicht wenn das Wetter mitspielt grillen und ab an den Strand und Sonntag möchte ich etwas schönes und tolles mit meinen Männern machen !

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

25 Kommentare zu „Freitags-Füller

    1. ….und ich durfte dir neu folgen🤗komisch….Du warst zwar bei mir auf der readerliste. Aber auf deiner Seite durfte ich neu klicken.verrücktes Internet 😊😉😂. …Von dir hab ich es auch übernommen😘hatte es schon soooo oft vor

      Gefällt 1 Person

  1. Na dann wünsche ich erst einmal ein schönes Wochenende. Mich hat erst der Baustaub und jetzt der Witterungsumschwung etwas umgehauen. Wollte heute noch so einiges abarbeiten, aber der Kreislauf macht nicht mit.
    Morgen steht ein Besuch bei Schwiegermuttern auf dem Programm … aber Sonntag pack ich mich aufs Sofa, leg die Beine hoch und relaxe!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

