Veröffentlicht in Allgemein, Rezept

Big Mac Torte

Nun haben wir schon zum 2. Male dieses leckere Rezept nachgebacken. Diese Torte oder Kuchen hat schon leichte Ähnlichkeit mit dem Original einer großen FastFoodKette, aber irgendwie ist er größer und besser, knackiger und saftiger. Alleine schon, weil ich den selbst gemacht habe. Das Rezept habe ich im Internet durch Zufall gefunden.  Und durch Zufall weiss ich auch nicht mehr wo und von wem. Zum Glück habe ich es mir das Rezept aber aufgeschrieben….in Stichworten. Das Rezept ist für eine 18er Form!Rezept BIG MAc

vergessen BIG MAC
Vergessene Zutaten

Anleitung BIGMAC

Jetzt wollt ihr bestimmt sehen, wie dieser Riesenburger aussieht oder?

20170504_14021520170504_140258

Angeschnitten sieht er noch besser aus!

20170504_140504

20170504_140522

Er schmeckt super!!!

Ausreichend für 2 Erwachsene ( 3 werden auch satt!)

Guten Appetit

 

 

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

27 Kommentare zu „Big Mac Torte

Kommentar verfassen

