Veröffentlicht in Allgemein, Award

Mein liebster Award

The-Liebster-Award-pastel-770x599

Liebe Inge, als ich heute morgen deine Einladung zum Liebster Award bekommen habe, war ich noch im Halbschlaf. Dann aber plötzlich ganz schnell wach. Ein Award, da freu ich mich immer wieder drauf! Danke für die Einladung!

Hier die Regeln zu diesem Liebster Award
Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

Beantworte 10 Fragen, die dir vom Blogger gestellt wurden, der dich nominiert hat.

Nominiere bis zu fünf Blogs.

Informiere sie über die Nominierung

Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten

Hier nun Inges Fragen 10 Fragen:

1. Wie sieht deine Lieblingstasse aus?

Ui, ich liebe diese dänischen Tassen und diese habe ich von meinem Mann bekommen

tasse

2. Wann schreibst du am liebsten? 

Immer. Ich könnte zu jeder Zeit schreiben. Meistens schreibe ich vormittags, wenn wir die erste Hunderunde hinter uns haben und der Zwerg sich, zur Zeit mit Schnecken, beschäftigt. So habe ich etwas Zeit und Ruhe.

3. Was bringt dich beim Schreiben zum Lachen? 

Manchmal mein Stil.

Meine Gedanken sind manchmal schon 6 Sätze weiter. Das kann dann verwirrend sein. Meistens kommt das Lachen nach dem publizieren, da ich zu 99, 9% meinen Text schreibe und dann ohne zu lesen abschicke.

4. Was liest du nicht gerne?

Beim Bloggen? Sachen, die mich NULL interessieren, aber meistens ist das nicht der Fall.

Im Leben? Politische Sachen, die finde ich so fad.

5. Was ist lästig für dich beim Bloggen?

Nichts, sonst würde ich nicht bloggen!

6. Welchen Schreibtipp würdest du Kindern geben?

„Schreibt ohne nachzudenken“, da kommen dann die besten Texte zu Stande.

7. Wie wichtig sind Pausen für dich? 

….meistens gibt es keine im Alltag. Aber sie würden mit Sicherheit gut tun.

8. Wie wichtig sind Kommentare für dich? 

Wichtig sind sie nicht, ich freue mich aber immer wieder riesig, wenn oben rechts ein kleiner oranger Punkt in der Glocke aufleuchtet. Ich lese sie gerne und antworte auch immer. Wenn wir das Wort wichtig nehmen, dann finde ich eine gewisse Kommunikation beim Bloggen schon wichtig. Über nette Kritik freut sich sicherlich jeder:)

9. Worüber möchtest du demnächst schreiben?

Weiterhin über unseren Alltag mit dem Zwerg, dem Mottenhund und dem Wolf. Es werden weiterhin Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten werde. Bestimmte Themen gibt es nicht, die sind wenn, dann plötzlich in meinem Kopf und dann schreibe ich darüber.

10. Was würdest du kochen, wenn dir zum Bloggen im Moment nichts einfällt?

Gute Frage. Die stelle ich mir ja so schon fast jeden Tag. Spontan würde ich irgendetwas in Richtung Thai Curry kochen, da kann ich etwas Gemüse schnipseln und je nach Lust und Laune nach schärfen.

 

Jetzt kommt der spannendste Moment für mich, ich muss selber 10 Fragen an meine 5 Nominierten stellen!

Also, ich grübel mal.

  1. Warum hast Du Dich für das Bloggen entschieden?
  2. Was hat Dein Blog mit Dir zu tun?
  3. Was möchtest du im Leben unbedingt erlebt haben?
  4. Was war der nützlichste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?
  5. Wenn du etwas auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
  6. Was macht dich glücklich?
  7. Was ist dein ultimativer Gute-Laune-Tipp? Also was tust du, um dich sofort besser zu fühlen?
  8. Wen würdest du gerne einmal kennen lernen?
  9. Was glaubst du, ist der Schlüssel zum Erfolg?
  10. Welche Eigenschaft an dir magst du am meisten?

Und nun kommen meine  Kandidaten:

YucXFou, der mit dem Ziegenbart und den tollsten S/W Bildern.

Lunadine, 6 Füsse/ Pfoten, die die Welt bereisen.

einfachrosi, deren Freunde Bienchen sind und immer tolle Rezepte auf Lager hat

 

Danke Inge!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

42 Kommentare zu „Mein liebster Award

    1. Lach….nein, zieh dir was sSchickes an und dann geht es über den roten Teppich. Ne, mach ne Dose Bier auf, setzt dich in die Sonne ( morgen soll sie wieder da sein) und dann beantwortest du einfach die 10 Fragen….nominierst danach auch noch bis zu 5 liebe Leute und stellst denen auch 10 Fragen. Sei froh, es gibt auch welche mit 11 Fragen;). Ich glaube du schaffst das! Da bin ich mir ganz sicher.

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

