Veröffentlicht in Allgemein

Sommer (zauber)

Mit einem einfachen Trick kann man für ein paar Minuten den Sommer herzaubern!

Man nehme ein Aussenthermometer und schaut drauf. Oh,8 Grad…..Fast winterliche Temperatur. Dann pustet  man es ein zwei Mal an und schon hat man ca 25 Grad….Was für ein herrliches Gefühl.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

24 Kommentare zu „Sommer (zauber)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s