Veröffentlicht in Allgemein

Blogvorstellung #8

chaosmama.jpg

Heute geht es nach Berlin zur chaos_mutti oder Chaosmuttimal3. Eine junge Mama ( 24 ) mit 3 Kindern und Mann, die viel mit ihren Mädels erlebt.

Hallo chaos_mutti, na mit 3 Mädchen erlebt man ja sicherlich viel oder?  Über was schreibst du in deinem Blog?

Auf meinem Blog schreibe ich übers Mama sein von 3 Mädchen aber auch über Diys,was mich persönlich beschäftigt, Beauty,Rezepte und über Produkte die Meine Kinder oder ich testen.

Wie lange gibt es deinen Blog schon?

Ich habe mit dem Blog ca von 1 1/2 Jahren angefangen als ich mit meiner dritten Tochter schwanger war,ich wollte dieses Glück teilen.Nach der Geburt hatte ich dann aber leider aufgehört zu schreiben.Jetzt fang ich wieder an um zu teilen wie es ist als Dreifachmädchenmama.

Dann glaub ich zu wissen, wie du zu deinem Namen gekommen bist!

Zu meinem Namen Chaosmuttimal3 kam ich ganz einfach meine Zwei großen haben Freude daran überall Chaos zu machen und ich räume ständig hinter ihnen auf, deswegen der Name 🙂

Dann wünsche ich euch viel Spaß im Chaos;) Dir, liebe Chaos Mutti danke ich für das Mitmachen!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

3 Kommentare zu „Blogvorstellung #8

Kommentar verfassen

