Veröffentlicht in Allgemein

Nochmal Strand

Gestern musste ich noch einmal ganz spontan mit dem Zwerg und den Hunden an den Strand, trotz Regen. Egal. Mir fiel die Decke auf den Kopf und die Hunde mussten eh raus.

Also ging es wieder nach Surendorf. Zum Buddeln. Zum Stock werfen. Zum Nass werden. Zum Entspannen. Wir fanden am Strand eine kleine Blubberquelle, ich hoffe das es so etwas normales war und nicht irgendein kaputtes WC Rohr, was zufälligerweise am Strand unterirdisch langlief. Es roch nicht. Also muss es normales Wasser gewesen sein, wir haben auch keine Krankheiten bekommen.

20170308_160625
Blubberquelle

Hier wurde ein Kanal gebaut, mit Damm und Pipapo. Jetzt tun mir die Hände von der Schaufel weh, denn der Zwerg hat nur für die Photos geholfen! Ansonsten hatte er die Bauregie!

Auch der Mottenhund und der Wolf hatten ihren Spaß!

Der Wolf buddelte immer wieder eine riesen Kuhle für sein Stöckchen.

20170308_163322
Wolf in Action!

Screenshot_2017-03-08-16-36-01[1]

Leicht nass die Mama, der Zwerg war am Ende pitschenass ging es wieder nach Hause ins Warme!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

39 Kommentare zu „Nochmal Strand

  1. Ich konnte mir die Fotos erst heute ansehen (Urlaub auf Malta, langsames WiFi, genau wie damals auf dem Campingplatz, na, vielleicht nicht ganz so schlimm …)

    Das sieht aus wie ein toller Tag! Zum Glück haben wir hier all den Frost und Schnee letzte Woche verpasst!

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne😊heute waren wir….Ach das schreib ich euch ja morgen beim Rückblick….Ja. Der Kleine hat es denke ich mal gut bei uns getroffen😊jedenfalls ist er mehr draußen als drinnen und wie andere Kinder,die ich so kenne. Aber die sind ja auch fast immer krank. So können Sie ja nicht raus😉…..Danke😚

      Gefällt 1 Person

      1. Der Zwerg ist eine richtiger Naturbursche. Am besten gefällt er mir wenn er richtig zugeschlammt ist. *grins* Und es sieht aus als würde er nicht nur einen tollen Freund, sondern gleichzeitig einen Beschützer in Wölfchen gefunden zu haben .

        Gefällt 1 Person

      2. Das stimmt. Aber er kennt es ja auch schon vom Bauch aus her,immer mit uns durch die Natur zu latschen oder im Wasser zu plantschen….Er spielt auch lieber mit Sand und Stöcken,als mit Plastikspielzeug (hat er auch,aber wird selten benutzt). Ja,das Wölfchen paßt echt auf….💕

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

