Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung, Rezept

Blogvorstellung #6

Unbenannt-1 Kopie.jpgHeute stelle ich euch wortgeflumselkritzelkram vor, ein Blog voller Geschreibsel und Bildern, über ihre Leidenschaft zu Büchern und vieles mehr.                                                  Liebe Sabine, danke das du mitmachst!

Vor fast einem Jahr hast du spontan angefangen zu bloggen. Wie bist du dazu gekommen? Und woher stammt dein lustiger Name wortgeflumselkritzelkram?  Worüber bloggst du?

 Die Freundin meines Bruders erzählte von ihrem Blog und das fand ich so großartig, dass ich dachte „Warum ich eigentlich nicht auch?“ Zunächst war das für mich eher als Möglichkeit gedacht, Gedichte oder sonstiges Geschreibsel (Wortgeflumsel) sowie meine Bilder (Kritzelkram) in irgendeiner Art und Weise zu konservieren…. und natürlich auch mit anderen Menschen zu teilen. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, wie sich mein Blog zunächst etwas verselbstständig hat. Da ging es kreuz und quer und oft auch ungefiltert hin und her. Das fühlte sich für mich irgendwann nicht mehr richtig an. Und dann habe ich auch immer mehr über meine große Leidenschaft (Bücher) geschrieben und habe von Verlagen Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen. Also musste für mich etwas mehr Ordnung und Struktur in den Blog (da ich selber auch eher strukturiert und organisiert bin, passte das …)
Zwischendurch habe ich auch überlegt (und meine Follower gefragt), ob ich den Buch- und Rezensionsteil ganz auslagern soll. Aber da waren wir uns alle einig – der Blog sollte schon alle Themen ansprechen. Also habe ich meine Rubriken überarbeitet und auch welche hinzu gefügt. Mein Theme ist nun auch ein anderes als zu Beginn. Inzwischen schreibe ich auch nicht mehr alles in kleinen Buchstaben – das hat selbst mich irgendwann verwirrt.

So stellst du dich in deinem Blog vor.Könnte fast meine Vorstellung sein;)

ich sammel buchstabenschnipsel und kritzelkram, liebe bücher, kleinschreibung, dänemark und plattes land, die nordsee, meine familie, sonne, strand und mehr oder meer oder beides, schwarz-weiß-fotos, bin pedantisch, ordentlich, himmelhochjauchzendzutodebetrübt, begeisterungsfähig, nervend, liebenswert und und und….

Umfangreich ist dein Blog aber auch, und das finde ich gut.

Ich glaube, ich decke tatsächlich so einiges in meinem Blog an Themen ab: natürlich Bücher, dann zeige ich Bilder, die ich gemalt habe, ich schreibe regelmäßig über meine (Kindheits-) Erinnerungen, zwischendurch über meine pubertären Kids, manchmal gibt es Fotografien, seit neuestem auch gekochtes oder gebackenes, ich beteilige mich an diversen Aktionen (Montagsfrage vom Buchfresserchen, Wochenrückblick von Nela, BUCHweltreise von Yvonne, 12 Monate vom Zeilenende, ich organisiere mit dem Zeilenende zusammen das Buch-Date….) und ich hoffe, dass ich für weitere Projekte und Themen offen bin und bleibe….

Hauptsache wir haben etwas tolles zu lesen von dir und du deinen Spaß:)

Zusammengefasst macht mir das ganze so einen großen Spaß – es erfüllt und belebt mich!

Dein Blog ist auf alle Fälle eine Erweiterung mache bloss weiter:) Vielen lieben Dank für das Mittmachen. Und euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen von wortgeflumselkritzelkram!!!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

7 Kommentare zu „Blogvorstellung #6

Kommentar verfassen

