Veröffentlicht in Allgemein

Blogvorstellung #5

birgitHeute geht es mal in unser Nachbarland Dänemark zu Birgit oder besser auch bekannt unter Stella, oh Stella. 62 Jahre jung mit vielen Interessen, seit 1993 lebt und liebt sie mit ihrem dänischen Mann in DK.

Liebe Birgit seit wann und wieso bloggst du?

Ich habe das Bloggen vor ein paar Jahren angefangen, weil ich zum Einen den Austausch suchte und zum Anderen, um interessante Leute kennenzulernen. Beides ist mir gelungen, finde ich.

Was finden wir in deinem Blog?

Meine Hauptthemen sind eigentlich Fotos, Garten und Reiseberichte. Ab und zu überfällt mich die eine oder andere Kurzgeschichte, ein philosophischer Gedanke oder Nachdenkliches über meine Familie. Auch Musik interessiert mich, aber da bin ich mehr Konsument. Mein Mann ist der Musiker der Familie.

Es gibt auch ab und an leckere Rezepte bei dir….

Da ich Vegetarier(in) bin, veröffentliche ich manchmal eine Rezeptidee. Ich versuche, so viel wie möglich selber zu machen wegen der Zusatzstoffe in den verarbeiteten Lebensmitteln, und wenn es ein Erfolg ist, lasse ich andere daran teilhaben. Die Resonanz hat mir gezeigt, dass das Interesse hat.

Die Haare sind ab! …der Name Birgit die Starke passt zu dir, ich finde du bist eine ganz tolle und starke Frau! Ich danke dir, das du mitgemacht hast und schicke ganz liebe Grüße in mein Lieblingsland…..

Mein Blog heisst ”Birgit die Starke”, obwohl ich versucht habe, ihn in ”Stella, oh, Stella” umzubenennen. Ich bekam auch eine Bestätigung, dass mir das gelungen sei, aber auf meiner Startseite ist sowohl das alte Bild, als auch der alte Name zu sehen. Vielleicht bringe ich eines schönen Tages die Energie auf, das Thema mit WordPress.com aufzunehmen. Die langen Haare sind ab!

Bei Birgit tut sich was in ihrem tollen Garten, der Frühling steht vor der Tür. Ich wünsche euch viel Spaß bei ihr!

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Blogvorstellung #5

Kommentar verfassen

