Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Hunde, Kiel, Leben, Ostsee, Reise, Tiere, Tierleben, Tour, Tschechoslowakischer Wolfhund, Wolf

Strand Strand Strand und Bilder

2 Tage Strand inkl. Miniauszeit. Herrlich.

Dienstag hatten wir Sonne und ich brauchte nicht lange meinen Mann nach Feierabend zu überreden, das wir alle an den Strand fahren, ist ja schliesslich Valentinstag gewesen. So ging es nach Stohl. Die Steilküste hat nach den Stürmen wieder viele Meter verloren, sehr zum Gefallen vom Zwerg. Er musste klettern. Was nicht gerade ungefählich ist, da einige Brocken nicht gerade fest sitzen….Augen zu und durch. Herzbummern. An diesen Stellen durfte er auch nicht dort hin. Zum Ablenken gab es zum Glück genug am Strand zu finden.Jedenfalls hatten die Hunde und der Zwerg einen mega Spaß. Wir natürlich auch, besonders meine eingefrorenen Finger.

img_8692

 

unbenannt-1papabju

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Strand Strand Strand und Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s