Veröffentlicht in Allgemein

Pimp my Tannenbäumchen 


…es war noch etwas Moos übrig und der kleine Hirsch lag zwischen den ganzen Tigern,Löwen und Wölfen rum. 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

14 Kommentare zu „Pimp my Tannenbäumchen 

  1. Nächstes Jahr kannst du von uns einen haben, wenn du ihn abholst … 😉 . Hinter dem Pferdestall im „Wäldchen“ sind jede Menge Nadelbaumkeimlinge verschiedener Art. Ich habe eigentlich vor, die zu retten und woanders auf dem Grundstück einzupflanzen. Vielleicht den einen oder anderen Bonsai machen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s