Veröffentlicht in Allgemein

Hochzeitstag der 3.

Heute hatten wir unseren 3. Hochzeitstag💑

Und was machen wir da? Richtig. Strand.

Ein schönes Frühstück in Sehlendorf bei Howacht. Danach ein Bad in der Ostsee. Sogar der Zwerg kam halb mit.

Abends dann nur der Papa und die Mama,also das Hochzeitspaar zum Chinesen. 

Danke mein Schatz für die tollen,aufregenden,spaßigen,witzigen,gefühlvollen, schönen und irren Jahren. Ich liebe dich💞

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

69 Kommentare zu „Hochzeitstag der 3.

  1. Meinen aufrichtigen Glückwunsch und dass das Glück erhalten bleibt. Wir hatten am 15. Oktober auch Hochzeitstag. Wir haben ihn beide vergessen. Ist auch schon so lang her. Jetzt wo ich den Kommentar schreibe fiel es mir ein. Ist eigentlich verjährt ( Messinghochzeit )

    Gefällt 1 Person

      1. Aber gerne doch, solche tage sind einfach nur wunderschoen. Bei uns waren es diesen August 24 Jahre, die kinder * 4 an der zahl * sind gross . Alter der 3 Jungen 28,24.22 und das freulein tochter wurde gerade 18. Aber sie sind immer meinen kleinen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

