Veröffentlicht in Allgemein

Sommer abklingen lassen

…gestern sind wir noch mal nach Howacht gefahren, um die letzten Sonnenstrahlen und warmes Wasser zu ergattern. Es war herrlich leer und still. Nur das Rauschen des Wassers und die Möwen waren zu hören. Toll.

img_6751_hdr_mode_1

img_6749_hdr_mode_1_t

img_6726_hdr_mode_1

img_6725_hdr_mode_1_t

img_6727_hdr_mode_1

Wahrscheinlich war es der letzte Strandbesuch mit normalen Badetemperaturen dieses Jahr, aber das wird uns nicht abschrecken, wir kommen wieder zum Winterbaden.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

21 Kommentare zu „Sommer abklingen lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s