Veröffentlicht in Allgemein

Reiselust im Norden Teil9

Nachdem uns das Seefieber heimgesucht hat, mussten wir mal wieder an einen See fahren. Diesmal bei uns in der Nähe im Kreis Plön.Der Selenter See  ist mit über 21  km² der 2. Größte See nach dem Plöner See in Schleswig-Holstein. Es gibt dort einige schöne Badestellen. An der wir waren, kannte mein Mann noch aus Kindertagen, das letzte Mal waren wir dort, als der Zwerg noch liegend gefahren wurde. Nun war schönes Wetter und ein Spaziergang war angesagt. Ja und Baden im See. Und spielen auf dem tollen Spielplatz.

Herrlich kindgerecht angebaut.Mit großer Rutsche, Wackelfische und ganz viel Sand. Für die Größeren eine Seilbahn und ein Volleyballnetz. 10 m daneben gibt es sogar noch den Spielplatz, den mein Mann als Kind benutzt hat.

img_6710_hdr_mode_1

Sportliche Einlage.

Vor dem Baden giing es noch in den Wald, der gleich neben dem Spielplatz anfängt.

Und jetzt ab in den See.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

9 Kommentare zu „Reiselust im Norden Teil9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s