Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Leben

Phasen und andere Kleinigkeiten 

Mein Vater hatte früher immer geschmunzelt, wenn unser Teenyzwerg in Phasenstimmung war.  Ich hatte für jedes Tun,Machen und Nichtmachen eine Ausrede für das arme Kind. Phase.  Frechphase. Essphase. Wachstumsphase. Willnichtphase. Testphase. Bösephase. Liebphase. Nichtschlafphase. Nichthörenphase. Trotzkopfphase. Allesphase. Phasen für alles. Nun nach 14 Jahren stecken wir in der ICHBINERWACHSRNLASSMICHINRUHEFAULPHASE bei der Großen. Der Zwerg hat seit 2 Tagen die Angsthase hoch 10.

Gestern war er mit Papa Tiere gucken in einem kleinen Wildgehege.  Nach 3m laufen:Papa Arm.    Eigentlich läuft er gerne und viel. Also war die Armphase gestern dran. Es hatte auch noch geregnet. Arm. Arrrrrm. Ihhhhh Neu. Neu ist bei ihm alles was nass und flüssig ist. Also wieder auf n Arm. Bei den Tieren angekommen. Aaaaarrrrrm. Minipiknik auf einem Baumstamm. Aaaaarrrrrm.  Versteckte sich sogar unter Papas Jacke. So kennen wir ihn gar nicht. Hab schon überlegt,ob ich beim Einkaufen aus Versehen ein anderes Kind eingepackt habe. Kann ja mal in der Hektik passieren. Aber nein. Es ist unser Zwergenkind was andauernd auf den Arm muss. Bei Regen, bei Tieren, bei Lärm…..bei allem. Jetzt liegt er in seinem Bettchen und soll eigentlich  HEIA  machen. Eigentlich. Paaaapaaaaaaaa. Maaaaaamaaaaaa. Daaaaaa. Zeigt zum Fenster. Jemand mäht den Rasen. Das zu unserer Mittagszeit. Maaaaaamaaaaaa.  Nun soll ich bei ihm HEIA machen. Und wehe ich bewege mich. Maaaaammmm Aaaaarrrrrm.  heiaaaaa.  Ich liebe Phasen♡

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

