Veröffentlicht in Allgemein

Verliebt in meinen Ehemann

Kennen tun wir uns schon ewig. 

Eine Ewigkeit ist es her,das ich meinem Mann (m)einen ersten Liebesbrief geschrieben habe. Übergeben durch Schulkameradinnen, aber erst knapp 30 Jahre später bekam ich eine Antwort♡. 

Über das Fratzenbuch hatte er mich entdeckt,eher durch Zufall. 
Knapp ein viertel Jahr später trafen wir uns dann nach fast 30 Jahren wieder,vorher wurde nur geschrieben. Erste Verliebheitssyndrome kamen schon beim Schreiben auf,aber als er dann so vor mir stand…War es um mich geschehen.  Ich muss dazu sagen,das ich immer auf den typischen „Liebe auf den ersten Blick“ geglaubt habe. Genauso an die große Liebe,aber im Laufe meines Lebens ist dieser Glaube verloren gegangen .

Da stand er nun. Die große Liebe. Die Liebe auf dem ersten Blick.

Es gab sie doch.

Jetzt sind wir fast 5 Jahre zusammen,davon knapp 3 Jahre verheiratet. Und verliebt wie am Anfang.

Wir sind Täler hochgegangen und Täler tief gefallen.  Zusammen. Verliebt. Haben Sonne gesehen,Unwetter erlebt und wieder bestes Wetter genossen. Zusammen. Haben Altes hinter uns gelassen und Neues aufgebaut. Zusammen. 

Er ist heute mein Traummann. Morgen. Übermorgen in 2 Jahren.  In 5 Jahren. Immer. 

Mein lieber Schatz ich Danke dir für uns. Für unser Wir. Für dich.

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Verliebt in meinen Ehemann

Kommentar verfassen

