Veröffentlicht in Allgemein

Er ist da!

Da mach ich heut morgen nichts ahnend die Tür auf und siehe da. Er ist da!

In voller Größe, in vollem Ausmaß. Klar zu spüren,zu riechen und zu sehen.

Er ist da!

So richtig erwartet habe ich ihn nicht mehr,wirklich nicht. Wie auch? Er ging ja einfach, ohne ein Wort. Vielleicht mit Zeichen, die ich nicht sehen wollte. Für mich war er weg. Weit weg. Kaum noch zu spüren. Ein wenig hatte er ja noch da gelassen. Aber mehr auch nicht.

Er ist da!


                       Der Sommer 

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Ein Kommentar zu „Er ist da!

Kommentar verfassen

